barney Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Falls noch nicht bekannt: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar -> Zahnriemenauslegung Meine Feststellung: Nicht aus dem Stand anfahren! Mein Riemen ist kaum belastbar S3M 15mm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonni Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Der 3m riemen ist wirklich sehr leichtgängig, wohingegen der 5m mit einer riemenbreite von 25mm sehr belastbar, aber halt auch recht schwergängig ist. ich habe mal Chriz und mein Board verglichen, wir haben den selben Motor und er hat den 3m 15mm, dem entsprechend rollte sein Board auch viel besser. Gruß s0nni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonni Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Ein Geheimtipp in Sachen Riemenscheiben ist : cncprofi.eu unter Nettopreisliste kann man alle veerfügbaren Riemenräder sehen. gruß sonni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts