Jump to content
elektro-skateboard.de

sonni

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sonni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. sonni

    Drv8302 - geil!

    Hallo Robin, es hilft dir vielleicht nicht aber falls es dir ein Trost ist, mir ist am WE das gleiche passiert... Warst du im BLDC oder FOC? Der FOC mode soll wohl instabil sein. Das hat meinen VESC zerstört. Ich bleibe nun vorsichtshalber auf BLDC mit meinem anderen Board. Die Frage ist ob es mit einer Reperatur des DRV getan ist und woher man den DRV8302 bekommt? Gruß Sonni
  2. sonni

    Ntm 50-60

    Hi Micha, bei mir hat sich auch ein Magnet nach langer Zeit beim NTM gelöst. Schau dir mal die Zuleitungen zum Motor genau an, ob da einzelne Litzen durch Bewegung gebrochen sind und überprüfe mal das Timing bei deinem ESC. Gruß Sonni
  3. Herzlich willkommen im Forum Anschi . Da hast du dir ja gleich das schönste bestellt was man zum cruisen so haben kann, wenn nicht selbtgebaut wohl gemerkt . Tja mit der Schutzkleidung ist das so eine Sache, vorletzten Samstag hätte ich gerne solche Hosen mit hüftprotektoren gehabt . Viel Spaß mit deinem Board wenn es ankommt ! Gruß Sonni
  4. Warum hast du die BMS Platine am Akku weggelassen? gruß sonni
  5. Ist dein Kleber ausreichend Temp. resistent? Harz funktioniert ne weile ganz gut, bis mechanische Belastungen und Temp den Kleber schädigen. gruß sonni
  6. jop, schreib einfach ne pn
  7. Durch Sinnlose Posts, wie den Meinen, wird die Seitenanzahl wohl 130 vor Ende des Jahres übersteigen. Aber für kurze Guides haben wir ja das Wiki! Gruss Sonni
  8. sonni

    3D Druck

    Ohje, da bin ich mal auf deine Ultimakererfahrungen gespannt.
  9. sonni

    3D Druck

    Warum hast warst du mit der 5th gen nicht zufrieden? Der Ultimaker ist auch super, schnell und leise.
  10. sonni

    3D Druck

    Hast du einen DIY Drucker? Gruß sonni
  11. Hallo allerseites. Ich verkaufe hier mal ein paar Sachen die nur rumliegen. Gefahren habe ich das set ca 15 km. Am liebsten verkaufe ich alles zusammen. Da kann man was am Preis machen. Trucks , Reifen und Antrieb passen zusammen. -Tracker Dart Trucks 215. Der Hänger wurde so bearbeitet, dass nun 150mm große Luftreifen drauf passen. An der Antriebsachse wurde von einem Luftfahrtschweißer ein Flansch angebracht. Die Flanschfläche habe ich danach mit einer Drehbank so bearbeitet dass es 100% mit der Achse fluchtet. Das Bracket für den Motor passt auf die normalen 6054er mit 10mm welle. Andere Motoren sind sicher auch kein Problem da ich Langlöcher eingebracht habe. -Luftschlauchreifen Firma PS Nordic, ähnlich Skike. 4 stk . Die Antriebsfelge ist von Skike. passend dafür das Riemenrad siehe bild. Sind die selben Dimensionen des Evolves glaube ich,.. damit ihr eine Vorstellung davon bekommt. -Riemenräder 25mm breite HTD 5m 12 Z und 15Z als Antriebsritzel mit 10mm Bohrung. 40Z Ritzel mit Adapterflansch und Bolzen für Luftreifen 30Z Ritzel mit 5 Bohrungen.( war ursprünglich gedacht, falls ich die Luftreifen gegen 90mm Streetrollen wechsel. Da hätte man einfach 5 Bolzen durch die Rolle gezogen und das Ritzel befestigt.) -Riemen 25mm breite HTD 5m 325er länge passend für das Set -Fernbedinung Mobo 600er mit Empfangsplatine - Motorschutzgehäuse mit Deckel, selbstgedreht, aus 7075er Luftfahrtalu für 6054er motoren, passend zum Set. Verkaufsgrund: dank eigener CNC werden Achsen nun selber gebaut . Preisvorstellungen bitte per pn.
  12. Ganz wichtig ist die 3 und 5 volt schiene zu belasten da du sonst nicht die volle leistung auf der +12 volt schiene hast.
  13. Wenn du den richtigen motor und radstand hast ist pumpen kein problem. Mit meinem board schaff ich es . Aber wer pumpt schon wenn er lässig cruisen kann.:peace:
  14. Achso. Hatte den lagersitz in der riemenacheibe übersehen. Die habe ich leider nicht realisieren können mit der standartachse. Das hält dann definitiv. Hatte bei meinem board 14 auf 40 zähne mit htd 5m 25mm breite . Mit nem 6345er 200kv ca 45 kmh bei 6s. Die beschleunigung war ok. Sehr schicke achse übrigens bin gespannt. Die skikeräder rollen für offroad reifen richtig geil! Gruss sonni
  15. Du wirst es nicht glaube beatbuzzer aber ich habe deinen aufbau vor ca2 jahren auch genau so gemacht mit den skike rädern und der befestigung. Es ist daher auch meine traurige aufgabe dir zu sagen dass die felgen zu labil sind ich war nicht zufrieden. Die alufelgen von skyke gehen da besser. Gruss sonni
×
×
  • Neu erstellen...