Jump to content
elektro-skateboard.de

Tutorial für newbiez :) ?


Empfohlene Beiträge

Hallo eskater Forummitglieder,

 

ich habe mich etwas herumgeschaut im Forum, aber wenn finde ich immer wenn es um nen Umbau geht (Suchmaschine gab au nichts dazu).

 

Was ich suche ist, ein Tutorial wie man ein eskateboard von grund auf aufbaut, mit 4 Rollen :) (hab das mitm K2 board gesehen, dass kommt net in Frage).

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Ein Tutorial von Null bis zum fertigen Board, mit Bilder, dass ein newbie das auch versteht :).

 

Ich Danke euch vielmals!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal . Wieviel Geld willst du denn investieren ? Nenne mal genauere Vorstellungen. Ich bezweifle dass dir jemand ein tutorial von a z hier Posten wird. Such doch ein wenig in mdem Forum

 

Gruß sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eigentlich findest du hier alle Infos die du benötigst. Stöber ein wenig, und wenn du zu irgndwas ne direkte Frage hast, dann stell Sie, da kann dir bestimmt jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :) !!!

 

Also ich habe mir so ein Budget von 300, bis maximal 400Euro gedacht.

Reichweite sollte schon 10km sein, das Teil sollte auch scho 20km+ schnell sein wenn ich mal ne grade Strecke habe wo ich das ausfahren könnte :).

 

Glaub ne gyro Steuerung is im Skateboard, wie gesagt bin neu, kenne aber diese Steuerung aus dem RC Helibereich, zumindest das grobe ^^

 

 

 

wie ich anfange, nuja, ein Skateboard erstmal, und dann würde ich auch gerne das als allradantrieb machen, weil nur eine Rolle anzutreiben, ist nicht das ware wenn man mal in einem Gelände fährt was nicht immer eben sein sollte.

 

Also 4 kleine antriebswellen.

 

Theorie könnte i scho hinbekommen (aufm Papier ^^), praktisch aber noch nie gemacht und was zu beachten ist.

 

Danke euch vielmals für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das noch nicht ganz verstanden, du willst ein vorhandenes Eboard aufrüsten oder eins von Grund auf neu aufbauen?

zweiteres ist mit deinem Budget nicht möglich. Ich denke du musst für ein selbst zusammengestelltes Board mindestens das doppelte hinlegen.

Auch kann ich dir empfehlen, wenn es kein Offroadboard werden soll, erstmal mit einem Antriebsrad anzufangen, nicht nur um die Kosten im Blick zu behalten, sondern auch der Einfachheit halber.

 

Wenns ein Offroad sein soll, dann guck dir mal die Freds von Benediktsamuel an, soll es ein Streetboard werden, dann schau mal nach Chrizz seinen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thans nicolas!

 

Es soll ein offroadboard werden. Von grundauf neu gebaut. Schade das es mit 3-400Euro so nicht machbar is, dann muss i noch etwas sparen ^^...zumindest nen Teil kann i scho beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht Bene noch eins zu verkaufen? mir war so...

Nur mal als Beispiel, wenn du vier Motoren willst, dann sind da mit Regler schon mal ca. 840 Euro weg und du hast noch nichts anderes! (c63xx und Ezrun 150a) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffff, 840 euro ?! woah!

 

Ne dachte die wären günstiger so 200pesos un ma is dabei :), okay, dann lass i des echt lieber ^^.

 

Bene? Muss mir ma de link zu ihm schicken, glaub das is besser für den Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...