Matze_HM Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Hallo Zusammen, nachdem ich neulich das erste Mal ein Elektro Board gesehen habe, war ich ganz neugierig was da an mir vorbeigesummt ist, und wenn man sich zu dem Thema im iNet schlau macht, kommt man ja um diese Forum nicht herrum. Mein Name ist Matthias, ich komme aus Hameln und plane mein Motorrad zu verkaufen, und brauche daher ein neues Hobby. Also falls jemand ein Motorrad sucht, gern melden Ich habe bisher rein gar nichts mit Skaten am Hut gehabt, bin aber aktuell auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich zum vielen Sitzen auf der Arbeit. Mit dem Alter kommen halt die typischen Rückenprobleme, und ich glaube für Bauch- Bein- und Rückenmuskulatur sollte das nicht das schlechteste Training sein. Und es hat noch den nötigen Fun Faktor um bei der Stange zu bleiben. Hat jemand eine Ähnliche Ausgangssituation gehab, und kann mir sagen wie die die körperliche Belastung am Anfang ist? Gibt es sonst Tips die man als Anfänger beachten sollte? Ich möchte mir gern ein Board holen, mit dem ich gut im Wald fahren kann, und da eSkates bei mir um die Ecke ist, hab ich das 800Watt Sportster im Auge. Werde da die Tage mal ein Termin machen und Probe fahren. (vielleicht hat sich das dann ja schon erledigt :crutch:) Macht es Sinn gleich auf den LiIonen Akku zu setzen? Ich freu mich auf Eure Antworten, und viele spannende Diskussionen. Gruß Matze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts