Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Wien.


Chrisbitti

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle vom Forum.

 

Gehöre mit meinen 43 Jahren schon zu den älteren Semestern. Boarde schon seit 1975, habe bereits erste Longboard Selbstbauten mit Surfrigg im Alter von 12 Jahren gefahren.

Surfe schon eine Ewigkeit, bin seit 4 Jahren nun mit Kite und Mountainboard unterwegs. Seit Herbst letzten Jahres habe ich das erste mal bei einer Lightwindsession am Strand in Podersdorf ein E Skateboard gesehen und war total fasziniert, da ja in Österreich nur die Geldsäcke ein Segway fahren. Das war mal was anderes, ein Mountainboard mit E- Antrieb.

Geil, sowas. Habe mir für den "Kurzstreckenbetrieb in meiner Heimatgemeinde" ein 800 Watt Board zugelegt und möchte es nicht mehr missen.

 

Gruß aus Wien, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hi Christian,

welches hast du genommen? Welche Marke und woher?

 

Möchte mir auch eines vermutlich 600-800W nehmen. In Österreich gibt es ja kaum Auswahl oder täuscht das? Alle Webseiten sind irgend wie komisch, entweder falsch verlinkt, ungültig, oder alt.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem 22. Bezirk.

 

Ich fahre ein 800Watt no Name.

Wenn man sich aber meines betrachtet, entspricht es im Detail genau dem MOBO 800.

Grundsätzlich nur wichtig das du selber weist WO du fährst.

Also über Acker und Wiese dann ein ATB oder nur Aspalt, dann geht ein Elektroskateboard.

 

Wenn du eins gebraucht kaufst, ist kein Problem da es bis auf den Zahnriemen eigentlich keinen verschleis gibt. Jedoch sind die Akkus gebraucht meistens Schrott.

 

Ansonsten steht im Forum eingentlich eh alles drinnen.

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...