flying-dogs Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 Hallo, ich bin beim kaufen eines Boards, nur ist die Endscheidung relativ schwer. Ich wohne in Österreich (im Gebirge!), somit will ich ein Geländegängiges haben, wo ich auch mal eine Steigung absolvieren kann. 15 KM sollten drin sein. Die Frage welche sich da stellt: Lieber ein 800W und einen Doppelmotor oder reichen 1000W. Wleches Modell???? Es gibt ja schon so viele verschiedene Modelle, wobei nicht wirklich durchscheind ,welches wo seine wahren stärken hat. Ich durchwühle mal weiter LG Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporcher Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 gerade wenn man auch mal am Berg fahren will. caio Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiener1 Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Und zu welchem hast du gegriffen? Bin auch aus Österreich, mag nicht viel Versand zahlen, darum interessieren mich Angebote für Anfänger aus Österreich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flying-dogs Posted December 26, 2013 Author Share Posted December 26, 2013 Ich hab seit September das MoBo 1300er mit 15A Lithium AKKU. Meine Freundin Fährt das Evo 1000er und findet es grenzgenial. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flying-dogs Posted December 27, 2013 Author Share Posted December 27, 2013 hier mal ein Video unserer letzten Ausfahrt. Teils auf Schnee und Eis, dafür mal nicht im Gelände Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts