Evolve Skateboards DE Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Kurzes Update zum Lieferzeit: Von der Lieferung, die am 10. Juli bei uns eintrifft sind 52 Boards bereits bestellt, und wir haben noch 33 Boards zum Verkauf verfügbar. Somit liegt die Lieferzeit, wenn man jetzt bestellt bei ca. 4-5 Wochen, da die 52 schon bestellten Boards noch voher zusammengebaut und ausgeliefert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outsider Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Howdy Kollegas, ich wollte mich mal zum Arbeitsstand und Fortschritt erkundigen... Wann werden denn die ersten Boards rausgehen? Grüße Ps.: Über meine BE müsstest du etwas in deinen PN´s finden, da wir kurz danach Kontakt diesbzgl. hatten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evolve Skateboards DE Posted July 22, 2013 Author Share Posted July 22, 2013 Hi Outsider, ich habe gerade in meine PNs geguckt, aber keine Nachricht gesehen. Die ersten Boards, gehen auf Grund der noch fehlenden Teile der Achse Donnerstag raus. Wir arbeiten alles vor, damit die Vollendung der Boards dann schnell geht. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts