Jump to content
elektro-skateboard.de

bitte um Hilfe


Empfohlene Beiträge

hallo...

ich habe mir ein gebrauchtes Board gekauft..

läuft aber überhaupt nicht...

ich lese immer das die Dinger so schnell sein sollen...

meines läuft keine 15 km/ St. wenn ich es anschiebe.. ein wenig mehr... aber dann wird es wieder lahmer..

normal sollte es 600 Watt haben..

was kann das sein??? soll noch nicht so viel KM haben... das Board....

ich habe den Akku checken lassen.. soll noch 36 AH haben.. (3 Akkus)

ich habe sonst auch mal gelesen, dass es 3 Stufen gibt, auf denen man fahren kann...

wie werden diese Umgestellt?? Ich habe eine Fernbedienung mit vorwärts und Bremsen-

 

was kann ich prüfen... oder was sollte ich kaufen um an dem Board spaß zu haben..

Besten dank für die Info...

 

beste Grüße

Ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Dein akku wird keine 36 Ah haben denn drei 12 Volt 12Ah akkus ergeben zusammen 36 V und 12 Ah.

Die stufen kannst du hinter der batterie an einem minischalter direkt am anfang der platine umstellen.

 

Beste grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal deine Fernbedinung an.

Wie die anderen zwei schon gepostet haben, nimm mal die batterie raus.

Dann taucht dort ein kleiner schalter auf mit drei Stufen langsam mittel und schnell .

Vielleicht ist es mit einem kleinen schieber am Schalter schon erledigt :) viel Erfolg

Falls nicht Poste mal den hersteller oder ein Foto vom Board es wird einem hier immer super geholfen

und noch besser wenn die Leute wissen was für ein Board man hat.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...