Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve am Phönixsee


Bounce

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nachdem der Phönixsee in Dortmund hier schon öfter als guter E-Skate spot angepriesen wurde, bin ich heute mit meinem Evolve Snubnose mal hin. Der Tag war nicht so gut gewählt, da es ein Drachenbootrennen gab und dementsprechend busy am See. Auf jeden Fall kann man auf dem Radweg ganz gut rumheizen. Auch der Berg ist mit einem besfestigten Weg ganz gut zu erklimmen und auch wieder runter zu cruisen. Der eigentliche Spot, der mir am meisten Spass machte war jedoch unter der Autobahnbrücke, wo es befestigte Wege mit feinem Schotter gibt. Da ist alles möglich: Driften, Powerslides, 180 Slides FS & BS. Mir ist das Board auch einmal ordentlich in den Graben geflogen (inkl mir).

 

Ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem Board. Ich würde mir eine etwas stärkere Bemse wünchen und mehr "Clearance" für Boardsteinkanten etc.

 

Wer in der Nähe von Bochum mal um den Kenmnader See fahren möchte, einfach Bescheid geben.

 

Gruß

:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bouce,

 

danke für die Info mit dem Spot. Ist immer gut zu wissen, wo es gute eboard Locations gibt.

Die Bremse ist bewusst soft. Hat aber auch mit der Motorwahl zu tun, der besonders leichtlängig ist. Der ist bewusst so gewählt, um zwar Power, aber auch den guten Freilauf zu haben. So rollt es nach einem Gasstoß eben super lange nach mit kaum Widerstand was wieder gut für die Reichweite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...