Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Beratung ( Anfänger )


Urknall2405

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich fahre zwar schon einige Jahre normale Skateboards und würde mich ( man kommt ja solangsam in die Jahre :D) gern elektrisch fortbewegen.

 

Nun habe ich bereits verschiedene E-Boards angeschaut aber kann mich nicht so richtig entscheiden, was wohl das beste für mich wäre.

 

Was es können sollte:

 

Ich möchte damit hauptsächlich Asphaltfahrradwege im Wald bei uns befahren ab und zu gibts aber auch vereinzelt Schotter oder unbefästigtes Gelände mit kleineren Wurzeln etc.

 

Es sollte schon um die 20-25km schaffen ( ich selbst wiege (55 Kg)

 

Die Geschwindigkeit ist nicht das wichtigste für mich es muss nicht zwangsläufig 30Km/h+ schaffen, wenn es nur 20km/h schafft wäre es auch okay!

 

Qualität sollte stimmen und Ersatzzubehör sollte ebenfals leicht zubeschaffen sein! Also es sollte zuverlässige Onlineshops der Marke geben.

 

Preislich sollte es die Obergrenze von 700€ nicht übersteigen!

 

 

Wäre für Vorschläge und Infos sehr dankbar :)

 

 

Mfg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit 55kg kannst ja noch nicht sehr alt sein.... :)

 

Ich finde, Du solltest mal drauf gefahren sein, denn Geländetauglichkeit und Speed infiziert einen, sobald man es erlebt hat. Natürlich darf jeder mögen was er will.

 

 

Dein Reichweiten- und Preiswunsch sind eine Herausforderung: Für 400..600€ bleibst Du meist unter 20km oder auch unter 15km, solange die Akkus neu sind. Passende Anbieter findest Du im Forum reichlich.

 

 

 

 

LG MAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...