Jump to content
elektro-skateboard.de

Mein Händler übernimmt keine Garantie nach 4 Monaten


larsolino

Empfohlene Beiträge

Ich fahre ein ES-Sport 600 von Elektro-Skate.

Das habe ich bei dieser Seite bestellt:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor oder Steuergerät. Sie haben versucht das Problem über "Ferndiagnose" zu lösen....... "überprüfe mal alle Lötstellen!" :confused5:

und mir nach 4 Monaten mitgeteilt, dass es keine Garantie gibt.

Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten, was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei Andrew hat bisher jeder Schwierigkeiten bekommen, der Garantieleistungen oder Kulanz erhofft hat.

Aus der Liste "Marken" hat Kai sie schon entfernt.

Das ist der normale Wahnsinn bei ES.

 

Gruß Arndt

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verhält sich wie ein Wackelkontakt.

Jedes vierte mal beim gas geben reagiert es nicht...... wenn ich dann die Position des Motors (Antriebrad) leicht verändere (ein paar Millimeter) dann läuft es wieder.

Dann ca. 3 mal ganz normal..... beim vierten mal steht es wieder.

Ich müsste also nur messen, ob das Signal immer korrekt aus dem Steuergerät heraus geht, um zu wissen ob es am Motor oder dem Steuergerät liegt, aber das sind für mich als "Anfängeramateur" leider schon zu viele Kabel :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...