larsolino Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 Ich fahre ein ES-Sport 600 von Elektro-Skate. Das habe ich bei dieser Seite bestellt: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor oder Steuergerät. Sie haben versucht das Problem über "Ferndiagnose" zu lösen....... "überprüfe mal alle Lötstellen!" :confused5: und mir nach 4 Monaten mitgeteilt, dass es keine Garantie gibt. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten, was würdet ihr tun? Quote
SAG Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 (edited) Hallo, Bei Andrew hat bisher jeder Schwierigkeiten bekommen, der Garantieleistungen oder Kulanz erhofft hat. Aus der Liste "Marken" hat Kai sie schon entfernt. Das ist der normale Wahnsinn bei ES. Gruß Arndt Edited September 19, 2013 by SAG Quote
Dr. Board Posted September 20, 2013 Posted September 20, 2013 Was macht das Board bzw was macht es nicht mehr?? Dr. B Quote
larsolino Posted September 20, 2013 Author Posted September 20, 2013 Es verhält sich wie ein Wackelkontakt. Jedes vierte mal beim gas geben reagiert es nicht...... wenn ich dann die Position des Motors (Antriebrad) leicht verändere (ein paar Millimeter) dann läuft es wieder. Dann ca. 3 mal ganz normal..... beim vierten mal steht es wieder. Ich müsste also nur messen, ob das Signal immer korrekt aus dem Steuergerät heraus geht, um zu wissen ob es am Motor oder dem Steuergerät liegt, aber das sind für mich als "Anfängeramateur" leider schon zu viele Kabel :confused5: Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.