Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Fiik Big Daddy ESkateboard - neu


Ricky91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum Verkauf steht ein Fiik Big Daddy Elektro Skateboard.

Ich habe es mir vor kurzem gekauft aber leider ist es nix für mich. Es befindet sich daher in einem absoluten Neuzustand. Es funktioniert alles perfekt. Geliefert wird in OVP mit Fernbedienung,Bordwerkzeug,Ladegerät,Bedienungsanleitung und Rechnung.

 

Ich würde eine Abholung bevorzugen da es sich um ein Gewicht um die 35kg handelt. Falls ein Versand gewünscht ist sollte das so zw. 25-40€ . Da würde ich mich dann nochmal extra erkundigen.

 

Es gibt meinerseits kein Umtauschrecht . Garantie ist gegeben durch die Rechnung. Kaufdatum war der 30.10.2013

 

Es kann auch gerne Probegefahren werden bei mir

 

Bei Fragen einfach melden ich antworte schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich würde ich 500euro ansetzen. Es handelt sich übrigens um ein 800w Board.

Standort : Sachsen Anhalt Könnern. Bin auch bereit es zu euch zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...