Jump to content
elektro-skateboard.de

Der Neue bei eSkates


Theo

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Forenmitglieder,

ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin Theo, 16 Jahre alt und wohne in Tornesch, bei Hamburg. Ich bin selber schon sehr lange in diesem tollen Forum.

Seit etwas längerer Zeit gehöre ich jetzt schon der Truppe der Firma eSkates an.

Ich bin ab jetzt für dieses Forum und auch für Facebook zuständig.

Das heißt, dass wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr mir hier gerne eine Nachricht senden. Außerdem könnt ihr mir auch gerne eine Mail an : Theo@eSkates.de senden.

 

Ich Persönlich habe 4 Elektro Skateboards.

Darunter ein 1000 Watt Board von eSkates und ein 600 Watt board von eSkates. Außerdem ein 800 Watt board von eSkates.

Dann habe ich noch ein älteres Board einer anderen Firma.

 

Das war es dann von mir.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden für Fragen und Vorschläge.

 

Beste Grüße, RIDE SAFE.

Theo.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Facebook :

bearbeitet von Theo
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:D Bist du von esaktes gesponsort?

 

Werde mich mal umschauen. Bin auf suche, habe aber keine Ahnung womit einsteigen.

 

Aber sag, gibts wo eine Tabellarische Übersieht von allen Marken / Boards?

Mir kommt vor das die W eh jeweils von jedem Hersteller gibt, interessant wäre dann eben jeweils Preisunterschied und eventuelle unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Bist du von esaktes gesponsort?

 

Werde mich mal umschauen. Bin auf suche, habe aber keine Ahnung womit einsteigen.

 

Aber sag, gibts wo eine Tabellarische Übersieht von allen Marken / Boards?

Mir kommt vor das die W eh jeweils von jedem Hersteller gibt, interessant wäre dann eben jeweils Preisunterschied und eventuelle unterschiede.

 

Moin.

Direkt gesponsert werde ich von eSkates nicht. Jedoch hat es seine Vorteile für mich zu eSkates zu gehören.

Das W steht für die Watt stärke des Motors. Das ist bei allen Herstellern. Gleich. Wir übertwugen durch Qualität und Kundenfreundlichkeit.

Wenn du genauere Fragen hast, schreib mir bitte eine Mail.

Beste Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...