Jump to content
elektro-skateboard.de

neues XTC Bord mit 800w lebensgefahr?


Saarbulls

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal Kurz zu mir fahre jetzt schon seit ca 3jahren mit ebords , habe 2mit 600w und 3 mit 800 w

Von renis bis mobo alles verschiedene Marken.

Alle sau cool zu fahren und technisch simpel aber sicher .

Nun dachte ich mir es muss jetzt ein neues xtc Bord sein mit der neuen fehrnbedienung.

 

So und nun kommts , das teil haut einfach in die vollbremse rein ohne erkennbaren Grund .

 

Batterien sind neu und wirklich voll von der fehrbedienung

 

Empfangsprobleme sind es auch nicht weil Verbindung zum Bord steht bei der Vollbremsung.

Das schlimmste ist ja das das bremsen erst aufhört wenn ich den Finger vom gas hole ,dann gehts nochmal wenn ich wieder gas gebe als wenn nicht wäre.

 

Also ich weiss das es bei den anderen Bord noch nie gegeben hat das die einfach so ne Vollbremsung machten, die rollen aus wenn kein Empfang ist ,machen aber keine Vollbremsung.

Das teil hat mich jetzt schon 3 mal vom deck gehauen 2 mal mit Verletzung.

 

Kennt einer das Problem bei dem model ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hab mir auch ein XTC gekauft.

Ist nach Vergleich wie MOBO und konzorten baugleich.

 

Wenn der Aku am Ende ist da bekommt man ein Akustisches Signal.

Und 20 - 40 sec. Später setzt der Motor mit einem kurzen Ruck auf. Und das Board läuft gebremst noch ein paar Meter.

 

Wenn man das beachtet besteht auch keine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...