Saarbulls Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Hallo erst mal Kurz zu mir fahre jetzt schon seit ca 3jahren mit ebords , habe 2mit 600w und 3 mit 800 w Von renis bis mobo alles verschiedene Marken. Alle sau cool zu fahren und technisch simpel aber sicher . Nun dachte ich mir es muss jetzt ein neues xtc Bord sein mit der neuen fehrnbedienung. So und nun kommts , das teil haut einfach in die vollbremse rein ohne erkennbaren Grund . Batterien sind neu und wirklich voll von der fehrbedienung Empfangsprobleme sind es auch nicht weil Verbindung zum Bord steht bei der Vollbremsung. Das schlimmste ist ja das das bremsen erst aufhört wenn ich den Finger vom gas hole ,dann gehts nochmal wenn ich wieder gas gebe als wenn nicht wäre. Also ich weiss das es bei den anderen Bord noch nie gegeben hat das die einfach so ne Vollbremsung machten, die rollen aus wenn kein Empfang ist ,machen aber keine Vollbremsung. Das teil hat mich jetzt schon 3 mal vom deck gehauen 2 mal mit Verletzung. Kennt einer das Problem bei dem model ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Hab mir auch ein XTC gekauft. Ist nach Vergleich wie MOBO und konzorten baugleich. Wenn der Aku am Ende ist da bekommt man ein Akustisches Signal. Und 20 - 40 sec. Später setzt der Motor mit einem kurzen Ruck auf. Und das Board läuft gebremst noch ein paar Meter. Wenn man das beachtet besteht auch keine Gefahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 habe mir es auch gekauft vor 2 tagen und ich finde es geht alles einwandfrei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts