Theo Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Hallo eSkater! Hier nun das offizielle Logo zur eSkating-Meisterschaft im Februar 2014 in Hannover: Races auf einer 1.500qm Eventfläche, Stunts, Funk-Videoübertragung, Profi-Zeitmessung, Party, Mega-Gewinne und vieles mehr. Freut Euch jetzt schon auf DAS-Mega-Ereignis in der Elektro-Skateboard-Szene! Weitere heiße Infos folgen in den kommenden Tagen.. Beste Grüße und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher Theo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted January 30, 2014 Author Share Posted January 30, 2014 Aufbauarbeiten auf der SportNOW ! In Hannover. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boarder089 Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Tja, ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, dort zuzuschauen. Hätte sogar bei einem Kumpel in Hannover übernachten können und jetzt habe ich es doch nicht geschafft, weil ich noch für Klausuren lernen muss und dass alles zeitlich nicht drin war. Hoffe, es gibt dann ein paar Videos anzuschauen und dann versuche ich es beim nächsten Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts