Jump to content
elektro-skateboard.de

Verstärkung aus Hessen ;)


LoneWolf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum.

Ich bin der Patrick und wohne in der Nähe von Frankfurt a. Main. Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Abi. Beim Durchstöbern neuer Projekte auf Kickstarter bin ich auf diverse Elektro-Skateboard-Projekte gestoßen und war völlig begeistert, da ich bis dahin noch keine Ahnung von der enormen Kraft dieser kleinen, kompakten Elektro-Motoren hatte. Da mich jedoch die enormen Preise im vierstelligen Bereich meinen Traum vom Elektro-Skateboard schnell vergessen ließen, dachte ich daran, mir so etwas eventuell selbst zu bauen und bin so auf dieses schöne, informative Forum gestoßen. :)

Ich habe mir hier den ein oder anderen Eigenbau-Thread schon durchgelesen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, was hier so mancher fabriziert hat. :thumbsup:

Ich hab vor, mir demnächst mein eigenes Board zu bauen und hoffe, dass ich mich dabei nicht zu bescheuert anstellen werde, da ich mit meinen 17 Jahren noch nicht gerade sehr viel Wissen im Bezug auf die komplexe Technik mitbringe. (Etwas Ahnung im Modellbau besitze ich zwar schon, jedoch war das bis jetzt meistens nach Anleitung)

Ich hoffe, ihr seid diesbezüglich nachsichtlich mit mir und könnt mir, sobald ich mein Projekt starten sollte, helfen :D

Dann entschuldige ich mich für meinen etwas längeren Vorstellungstext, jedoch wollte ich euch nur einen präziseren Überblick über mich geben. Das wars dann auch schon von mir. :D

 

 

All euch Arbeitenden noch einen schönen Feierabend,

LoneWolf alias Patrick :peace:

bearbeitet von LoneWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lonewolf,

 

ich bin auch erst seit kurzem hier, trotzdem herzlich willkommen. Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass ich mir gern ein elektro-baord zulegen würde, aber mir die Preise als Student doch zu teuer sind. Ich bin handwerklich überhaupt nicht geschickt, deshalb werd ich sparen, um mir dann bald auch mal so eins zu gönnen. Ist aber wirklich super, wenn man die Fähigkeiten hat, sich selbst eins zu bauen, wie manche hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...