Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Board mit 10.000 Watt !!! ;-)))


flyingmoboer

Empfohlene Beiträge

Die 30km Reichweite wird schon gehen bei glatter Fahrbahn und 15 - 30 km/H denke ich.

Bei 40 und mehr braucht man zu viel Leistung, ich baue gerade mein drittes Board und komme bei ca. 65km/H auf knapp 2900 Watt. Kein Mensch wird dauerhaft 50 km/H fahren, wie gesagt beim Tempelhofer Flugfeld im Slalom bei Wind mit knapp 30 km/H hält mein Akku vom Streetboard auch keine 30Km. Ich teste das irgendwann mal und tracke mit. Schön mit Wind und Slalom wie verrückt. Dann nochmal meine Teststrecke im Wald, kaum Wind recht glatt und fast nur geradeaus, dort schaff ich die 30Km, geradeaus, kaum Slalom, soft Beschleunigen und speed von 25 - 39km/H

Jetzt stell dir das Offroad vor, wo der Untergrund eher abbremst und mit zwischendurch Steigungen. Ich hab 7s (29V) mit 8,7AH.

 

Ich glaub nicht, dass Baja mit 10s für alle Motoren fährt, das wäre ja krank. Kaum dosierbar, ein Anzug dass die Schuhe auf dem Brett stehen bleiben und man selbst steht noch im Acker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...