Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Fernbedienung wie von Mobo


Tiber

Empfohlene Beiträge

ich suche Fernbedienungen wie die von Mobo.

Ich habe mehrere Boards ohne Fernbedienung zuhause.

Ein Altered m6 800, was weitgehend baugleich mit dem Mobo 800 sein soll und zwei Boards von Exkate, die von der Elektronik dem Altered M6 800 und damit dem Mobo 800 seehr ähnlich sehen.

Die fahren auch mit einer Fernbedienung von meinem 2C Board.

 

Also suche ich Fernbedienungen für mein Altered m6 800 und die beiden Exkate.

Dafür dürften dann Fernbedienungen von Mobo, Altered, Exkate und der Marke 2C passen bzw. auch von allen Marken, die baugleich sind.

 

Wenn ihr eine Fernbedienung übrig habt (am besten auch noch mit Empfänger) einfach anbieten. Im Zweifel kaufe ich und probiere hier aus.

 

Wenn mich hier jemand aufklären kann welche Fernbedienungen wo rauf passen, wäre ich auch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn alle die alte MO-BO Technik hätten, dann könntest du mit einer Fernbedienung alle Boards gleichzeitig ansteuern - also alle Board´s nebeneinander eingeschaltet hinstellen und mit der Fernbedienung die Reihe abgehen.

Wenn dies nicht der Fall ist, wird es schwieriger.

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...