Dan1979 Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Hi Leute, hab ein ES900 Alltrack und dort war die Steuereinheit am Board kaputt. Hab mir ne neue Steuerbox schicken lassen und eingebaut, und nichts passiert. Hab es eingeschaltet und den kleinen Mirkroschalter gedrückt um die Elektronik mit dem Motor zu syncronisieren. aber der Motor bewegt sich kein stück. Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 hab ein ES900 Alltrack und dort war die Steuereinheit am Board kaputt. Hab mir ne neue Steuerbox schicken lassen und eingebaut, und nichts passiert. Hab es eingeschaltet und den kleinen Mikroschalter gedrückt um die Elektronik mit dem Motor zu synchronisieren. aber der Motor bewegt sich kein Stück. Und ist damit eine Frage verbunden? VG Barney Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan1979 Posted May 24, 2014 Author Share Posted May 24, 2014 Die Frage ist bin ich zu blöd um die Fernbedienung mit dem Board zu binden oder scheint das was defekt zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Hast Du mal erst den Schalter am Board gedrück und dann den an der FB ?? Was stellst Du dir für die alte Defekte Box vor ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan1979 Posted May 24, 2014 Author Share Posted May 24, 2014 ja hab ich. dann sollte der Motor kurz zucken oder? Hab ich noch nicht drüber nachgedacht ob ich die alte Box verkaufe. Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie überhaubt defekt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hmm Habe ich lange nicht mehr gemacht, aber eien zucken Motor hatte ich glaub ich nie..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan1979 Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 Hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen wenn mann den Taster auf der Platine drückt dann syncronisiert man die Box mit dem Motor und kann dort dur wiederholtes drücken die Drehrichtung ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hmm ich kenne es nur so der Taster auf der Platine für die Drehrichtungsumkehr, der beim Ein und Ausschalter fürs binden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan1979 Posted June 15, 2014 Author Share Posted June 15, 2014 Danke Dr. Board das war genau die Info die ich gebrauch hatte. Ich habe immer nur von einem Microtaster gelesen. Und hab somit immer vergeblich versucht das Board mit dem "Drehrichtungs Taster" zu binden. Mit dem beim Ein-Aus Schalter hat es denn geklappt. Danke für die Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts