Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 900 defekt


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab ein ES900 Alltrack und dort war die Steuereinheit am Board kaputt.

Hab mir ne neue Steuerbox schicken lassen und eingebaut, und nichts passiert.

 

Hab es eingeschaltet und den kleinen Mirkroschalter gedrückt um die Elektronik mit dem Motor zu syncronisieren. aber der Motor bewegt sich kein stück.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ES900 Alltrack und dort war die Steuereinheit am Board kaputt.

Hab mir ne neue Steuerbox schicken lassen und eingebaut, und nichts passiert.

 

Hab es eingeschaltet und den kleinen Mikroschalter gedrückt um die Elektronik mit dem Motor zu synchronisieren. aber der Motor bewegt sich kein Stück.

 

Und ist damit eine Frage verbunden?

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich. dann sollte der Motor kurz zucken oder?

 

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht ob ich die alte Box verkaufe. Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie überhaubt defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen wenn mann den Taster auf der Platine drückt dann syncronisiert man die Box mit dem Motor und kann dort dur wiederholtes drücken die Drehrichtung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danke Dr. Board das war genau die Info die ich gebrauch hatte. Ich habe immer nur von einem Microtaster gelesen. Und hab somit immer vergeblich versucht das Board mit dem "Drehrichtungs Taster" zu binden. Mit dem beim Ein-Aus Schalter hat es denn geklappt.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...