Jump to content
elektro-skateboard.de

Marbel Boards


nicolas

Empfohlene Beiträge

Die Schweine, genau das hatte ich in Planung, den Akku im Board verbauen.... nun kommen mir die Jungs von Marbel zuvor!

 

Ich finde es gelungen, hätte allerdings ein anderes shape gewählt.

 

Auf Kickstarter vorzubestellen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätteste ja bauen können. ich hab dir ja gesagt, dass ich die mein laminier- und vakuumzeugs leihen kann...

interessant, dass sie anscheinend nen ntm prop drive - motor nehmen. noch interessanter, dass sie anscheinend das sensor board nutzen, dass ich auch verbauen möchte.

Grundsätzlich finde ich so flache Boards ja schick. Aber, was ist wenn das Baord nen Defekt hat? Wenn es aus Carbon besteht, wahrscheinlich nen Schaumkern mit Kohlefaserlaminat, müssten die zur Flex greifen um an die Elektrik zu kommen. und, dann kann man es wahrscheinlich auch fast wegwerfen denn nen geflicktes CFK würde ich bei den evtl auftretenen Belastungen eher nicht fahren wollen

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Das Board wird so nix.

 

Die Leistungsdaten halte ich für absolut unrealistisch. 165 Wh auf 2kw halten niemals 16 km mit annehmbarer Geschwindigkeit durch, die angegebene Höchstgeschwindigkeit ist Witz und kann mit dem Akku vielleicht 20 Minuten gehalten werden, wenn man sich denn auf dem Brett halten kann.

 

Zudem hat das Teil nur einen Motor. Bei 2kW kann man das Rad auf Asphalt oder porigem Stein direkt in die Drehbank einspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...