Jump to content
elektro-skateboard.de

Rabattcode Yuneec Produkte


Yuneec E-Go

Empfohlene Beiträge

Der Rabattcode für die Yuneec Produkte gilt nicht in Deutschland. Diese Championcodes irren im Internet umher, werden aber in Deutschland bei keinem Händler eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf der Internetseite von yuneec selbst oder? Bei mir hat es auf jedenfall geklappt. Eine andere Frage: wann kommt endlich mein e-go? :mad:

LG Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung für den Rabattcode gilt meines Wissens nur für die USA oder ausserhalb Deutschlands, da wir in Deutschland fast nur über den Fachhandel verkaufen. Deine Bestellung hast du wahrscheinlich auf der chinesischen bzw. US Seite gemacht (e-go.com) . Da kann ich leider keine Auskunft über die Lieferung geben. Händler findest Du auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Die Bretter sollen nun final im Laufe der nächsten Woche eintreffen und sind dann im Fachhandel erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...