Jump to content
elektro-skateboard.de

Hilfe Kurzschluss,neuer Controller


alex skateboarder

Empfohlene Beiträge

Hallo,ein blaues Ksbel ist nicht mehr verfügbat,das eine Am regler musst eich ja kurzschließen für die Zündung,oder meinst du das Kabel vom motor,denn da habe Ich auch noch n paar kleine dabei.

danke lieber Barney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Du hast am Motorregler einen Anschluss für den Gasgriff. Dort sollte ein rotes schwarzes und blaues Kabel sein. Dies ist eine geschlossene Gruppe. Bitte diese nicht mit den Motoranschluss zusammenschließen.

Akku und Motor ist für dich klar?

Zündschloss auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ist klar,aber das Kabel ist grün.

die restlichen Motorkabel ,sind die egal,oder weil noch ein dickes grünes,kleines grünes,sw,bl gelb,und rt da sind.

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Ich sollte jetzt eig alles angeschlossen haben,der regler und paar kabel sind nun warm geworden und er hat noch son kleines geräusch abgegeben,aber laufen tut es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment,kommt sofort,lass dich bitte dann nicht vom Tabe verunsichern.

Ja habe Ich rot 5v. schwarz 0 und in der Mitte das andere Kabel fürn poti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tut sich nix wirklich beziehungsweite das Geräusch.mhhh jetzt weiß Ich nicht weiter,aber die Fotos wollen iwie net hochladen hier aufm Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt kann Ich den motor nicht anschließen !?

warum weiß Ich auch nicht,dort ist noch ein grünes dickes Kabel,wofür Ich keinen Anschluß haben,anstatt wie beim Alten.

Ich bin echt verunsichert.?

Das Geräusch ,kommt ,also so ein summen aus dem Motor.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im übrigen,die restlichen Motorenkabel,sind diese egal,oder haben die noch eine Bedeutung?

Beim Zusammen stecken der Kabel,hat der Motor immer so leicht gezuckt,als wollte er sich drehen,naja und die Kabel wurden verdächtig warm.?

Danke

bearbeitet von alex skateboarder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bürstenmotor hat zwei Kabel. Ein drittes Kabel am Gehäuse wird zum "entstören" verwendet. Hat aber für die Motorfunktion keine Bedeutung. Es sollte auch nicht dick sein. Solch einen Motor kannst du direkt an einer Batterie anschließen. Du musst nicht gleich 36V draufgeben. 12, 24, 36V wäre der beste Weg. Dabei die Akkuspannung messen. Diese darf nur um einige V einbrechen, wenn das Board auf dem Rücken liegt.

Wenn der Motor nicht dreht und die Spannung nicht einbricht, könnte der Motor hin sein.

Du kannst den Motor auch direkt am Messgerät anschließen. Wenn du diesen drehst, sollte dabei eine Gleichspannung entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

email gesendet,hoffe die Ist angekommen!

Ich habe den motor anschließen wollen aber es hat nicht richtig geklappt.

Ich habe rt,bl,grün, und gelb an kleinen Kabeln übrig,wo soll Ich da die Bbatterie noch anschließen können,denn andersweitig hats auch nicht geklappt,ich hoffe nix is defekt,habe den Motor mir von innen angesehen nix durchgeschmort oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...