Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Halli hallo ausm ösiland


el_wurstbrot

Recommended Posts

Posted

Hallo hallo ausm ösiland

 

Bin neue hier und null Erfahrung mit e-boards

Stehe nun seit sehr langer Zeit wieder auf meinem longboard und mocht mir für nächsten Sommer ein e-Board kaufen oder besser eins selber bauen um in die Arbeit zu Cruiser

 

Ich bin der Reisi oder mein inet Name ist el wurstbrot bin noch 23 Jahre und aus Wiener neustadt südlich von Wien

Personal Trainer , Hobby Bastler, auto Freak, Gamer und noch vieles mehr

 

Das Forum gefallt mir MEZ schon super weil echt viel cooles Zeug gepostet wird

 

Auf ein gutes! Hellal

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...