MPower Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi, ich wollte heute mein ESC Xerun 150A mit meinem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar verbinden Lipo 6s. Das habe ich 2x versucht, dabei ist mir beides mal der Stecker beim versuch reinzustecken Weggebrutzelt. Es kann doch nicht sein das direkt soviel Strom fließt oder? habe ich was Falsch gemacht ? Oder meint ihr die ESC ist kaputt? sind eigentlich alles neue teile. Zitieren
SAG Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo MPower, was für Stecker hast du da verwendet? Diese sind sehr Gut : XT-90S Anti-Blitz ! Arndt Zitieren
barney Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi, ich wollte heute mein ESC Xerun 150A mit meinem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar verbinden Lipo 6s. Das habe ich 2x versucht, dabei ist mir beides mal der Stecker beim versuch reinzustecken Weggebrutzelt. Es kann doch nicht sein das direkt soviel Strom fließt oder? habe ich was Falsch gemacht ? Oder meint ihr die ESC ist kaputt? sind eigentlich alles neue teile. Darum haben wir ja das Thema Antispark :devil: Zitieren
MPower Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 habe beim 2ten versuche mir son anti spark Stecker mit 100ohm widerstand selber gebaut. Trotzdem ist nicht viel vom Stecker über geblieben. Hatte nur die Stecker die dabei waren... Also ist das normal und liegt nur an den Steckern? Zitieren
barney Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 100 Ohm finde ich etwas hoch. Liegt nicht am Stecker, sondern an den Kondensatoren im ESC. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.