Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Yuneec E-GO V3


christian7

Empfohlene Beiträge

Habe das Board neu Ende Oktober 2014 gekauft, ca. 10 Zyklen gefahren, somit nur geringe Gebrauchsspuren.

Neueste Generation V3.

Komplett inkl. Verpackung und allem Zubehör.

Originalrechnung von Globetrotter.de wird mitgeliefert (NP 599.-), somit volle 3 (!) Jahre Garantie (das gibt es so nur bei Globetrotter).

Standort ist München Zentrum, kann dort jederzeit besichtigt, Probegefahren und mitgenommen werden.

Ich verkaufe es, da ich nun ein Evolve Carbon besitze, welches mehr kann aber natürlich auch das 3fache kostet.

 

Preis: 450 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Cool!

 

Hatte dir schon ne Profilnachricht geschrieben:

Werde wahrscheinlich vom 17. bis 21. im Münchener Raum sein, da könnt ich mal vorbeischauen.

 

Werde dir noch einmal meine eMail Adresse zukommen lassen.

 

Gruß,

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde per Mitteilung von einem Interessenten auf Detlevs Inserat angesprochen.

Nein, trotz ähnlichem Angebot haben wir nichts miteinander zu tun. Ich kenne Detlev nicht, bei seinem Inserat geht es um ein anderes Board als meins, welches jetzt aber auch verkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...