E-Surfer Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Hi interessiere mich für ein Evolve Carbon, nun meine Frage.Hat jemand hier in der nähe von Trier eins und würde mich mal damit zur Probe fahren lassen? Quote
Evolve Skateboards DE Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 Hi E-Surfer, falls sich hier keiner meldet, kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen. Die Community hier ist super, der harte Kern sozusagen, klein aber fein, :-) mit viel Fachwissen. Aber es kann eben sein, dass von den bis jetzt ca unter 40 Leuten/Hits, die Deinen Post gesehen haben, eben keiner in Deiner Nähe ist oder ein Evolve Carbon hat. Was Du machen kannst ist einfach auf der Evolve Facebook Page das mal posten. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar . Da ist die Chance natürlich größer ein Evolve in Deiner Nähe zu finden. Was Du auch machen kannst, ist die Evolve App runterladen fürs Iphone und gucken wo jemand rumfährt und den kontaktieren. Oder einfach eine Email an evolveskateboards.de schreiben , vielleicht kann ich auch weitervermitteln. Viele Grüße Jens Quote
Recommended Posts