Evolver Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Kennt jemand eine gute bezugsquelle für Lipos in Deutschland ausser Hobbyking? und jemand ein plan ob bzw wo ich diese Zellen in Deutschland bekomme? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Beatbuzzer Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Hier z.B. gibts was ähnliches: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die haben auch noch deutlich mehr Auswahl, wenn Du ein wenig stöberst. Quote
Sp4rtan Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Meine Modellbauakkus bestell ich bei SLS - Stefans Lipo Shop. Quote
nicolas Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Wenn man über die Landesgrenzen schaut, dann machen die Holländer auch gute Preise. Ich hatte dort gerade erst 18650er für 3,45 € bestellt (sind heute angekommen, 3 Tage nach Bestellung). Scheinen allerdings derzeit ausverkauft. Versand kostete 6,95 € Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Recommended Posts