Attila Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hallo an alle, ich suche einen oder vielleicht auch 2 Motoren. Möchte mein Board umbauen. Danke im voraus für eure Angebote. Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hi Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht. Für welches Board, wie viel Watt usw. Gruß Zitieren
e,board-ted Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hi Ich hätte 2 Alien driv 6374 Outrunner brushless motor 130KV 3000W. Einer ist noch unbenutzt, den anderen Bin ich 7-8 mal gefahren. Wahren die was. 👍 Zitieren
Attila Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 Danke für das Angebot, was möchtest du für die 2 Motoren Haben? Mir würde auch ein Motor von denen ausreichen. Hättest du auch den Regler dazu? Kann man an den Regler auch die originale Fernbedienung vom Board anschließen oder braucht man da auch einen neuen Sender und Empfänger? Wer noch einen 800W Motor von Mo-BO hat an dem wäre ich auch interessiert. Zitieren
Attila Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 Ich suche einen 800W Motor Hätte jemand ein gebrauchten Motor den er nicht mehr braucht? Zustand sollte noch gut sein. Danke im voraus. Zitieren
Attila Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 Hallo, ich suche ein Oberteil für die MoBo Achse Meine ist leider gebrochen und ich möchte nicht unnötig eine Komplet neue Achse kaufen. Also wer noch eine überflüssig rum liegen hat bitte melden Danke im voraus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.