Jump to content
elektro-skateboard.de

Reichweite


D.Sastr

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

Ich hab heut mein Deck dass erste mal komplett leergefahren.(:mad: die letzten 300m schleppen!:mad:)

 

Aber mehr als 10 km waren ned drin.

Das ist ein bischen schade wenn mann die Händlerangabe im Hinterkopf hat.

Aber rocken tut das Gerät auf jeden Fall.

 

 

Ich bin übrigens von der Rennleitung angehalten worden.

Sie hat mir nur gesagt: "Jung fahr auf dem Bürgersteig, das ist ein Sportgerät!"

Die haben übrigens Spass dran gehabt und wollten wissen woher man sowas erwerben kann.

Und Sie haben mir abgenommen, dass das Mobo nicht schneller als 15 km/h fährt.

 

Also bis denne

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Ausfahrt und gleich mit der grün-blauen-Schwanzkompensations-Eminenz gechatted?! Rekord!

 

Die Reichweite wird sich noch steigern.. die Akkus wollen erst trainiert werden durch leerfahren und wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki,

danke für die Info!

 

Ich tu was ich kann! ich glaub einer der beiden Kollegen wollte nur eben was zu Hause abgeben! Aber er war begeistert! Wer weiss vielleicht ......:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...