Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo


z-t

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich komme aus berlin, bin nicht nur neu in diesem forum, sondern auch neu im Thema e-Boards.

ich bin ein ehemaliger skater und bin auf den flitz gekommen mir ein e-board für die Arbeit zuzulegen.

Ich arbeite beim film und ich muß öfter längere strecken auch im Wald zwischen LKW und Set zurücklegen. Einige Kollegen haben sich e-scooter zugelegt und sind damit recht zufrieden. ich bin beim suchen nach einem solchen über die e-boards gestolpert und finde diese für meinen zweck eigentlich noch praktischer, da man zumindest noch eine Hand frei hat um etwas zu halten oder auch ne Kiste zwischen die Beine stellen kann. (außerdem find ich es als alter skater eh cooler)

 

Jetzt meine fragen an euch mit erfahrung:

Meint ihr es könnte mit einem e-skateboard so funktionieren was ich mir da vorstelle?

 

Klar ist ein All-Terain Board. Welches könnt ihr empfehlen?

 

Was haltet ihr von dem Gecco 800 und 1300?

 

ich freu mich über antworten und tips.

Vielen Dank dafür schon im Voraus.

 

grüße z-t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hat denn gar keiner einen Tip für mich? Möchte mir ungern Schrott kaufen. Und eine Meinung von Leuten mir Erfahrung hat mir bisher immer sehr geholfen.

Freu mich über Tips.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Offroad/All-Terrain oder generell alles was nicht mit Straßenrollen rollt rate ich auf jeden Fall zu Doppelmotor Hinterrad Antrieb.

Beim Akku wirst du nur mit einem Lithium glücklich. Blei ist zu schwer und die Reichweite nicht so prickelnd mit 10-12 km.

Von Gecco (der Firma) halte ich (persönlich) nicht viel. Bei mir klingelt öfter Mal das Telefon weil dort keiner rangeht oder Emails beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Tips.

Ich vertrete generell die Meinung wer billig kauft kauft zweimal und bin auch immer gut damit gefahren.

Soweit ich mich bisher informiert habe muß ich bei einem Board mit Doppelmotor mit weit über 1000 € rechnen. Oder?

Das Gecco 1300 hab ich für 550€ gefunden und überlege ob es zum ausprobieren und als "Arbeitstier" oder "elektrisches Rollbrett" am Set nicht ausreichend wäre.

Grüße Zoltán

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Offroad/All-Terrain oder generell alles was nicht mit Straßenrollen rollt rate ich auf jeden Fall zu Doppelmotor Hinterrad Antrieb.

Beim Akku wirst du nur mit einem Lithium glücklich. Blei ist zu schwer und die Reichweite nicht so prickelnd mit 10-12 km.

Von Gecco (der Firma) halte ich (persönlich) nicht viel. Bei mir klingelt öfter Mal das Telefon weil dort keiner rangeht oder Emails beantwortet.

 

 

Stimme fast zu bis auf das durchaus auch Vorderradantrieb bei losen Untergründen echt super ist...Schotter/Sand usw. lässt sich schöner fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...