Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich bin neu 🙈


JOJO_TOLL

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu im Forum und habe mir kürzlich von ernaition das Kit gekauft , mit dem man den Motor an der Achse befestigen kann ! Jetzt brauche ich aber noch ein Esc , einen Motor und noch vieles mehr , bevor ich jetzt irgendwas falsches Kauf , was nicht funktioniert frag ich lieber nochmal nach ,

 

jetz meine Anforderung , ich will ein Board am Ende haben , dass sau schnell ist ( 40 km/h ) Ich muss keine extreme Neigung hoch und der Akku sollte etwa 20 km aushalten .

 

Was empfiehlt ihr mir ?

Also ich brauche nämlich noch alles , was mit dem Antrieb in Verbindung ist 😃

 

Am besten sagt ihr mir alles , was ich kaufen soll , weil überall hier im Forum sind nur Teil Anleitungen .

 

 

Mein Budget ist momentan nicht begrenzt , es sollte aber nicht das beste vom besten sein aber trotzdem von guter Qualität 😃

 

Ich hoffe ich kriege tolle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Teilanleitungen ist ja schon mal quatsch! :skep:

 

aber erstmal herzlich Willkommen.

 

Kauf Dir:

 

- Caliber Achsen

- Flywheels oder Blankwheelsnachbau

- VESC oder CarESC von Alienpower (ersteres kenne ich nicht, ist aber wohl der Mercedes. Zweiteres fahre ich)

- c6354 190 kv Motor (Achtung, der Enertionkit geht von einer 8mm Welle aus)

- bau Dir 'n 7s oder 8s Akku aus Einzelzellen, 2p oder 3p je nach Gewicht/Reichweite

- Flysky Gt2b Carfunke

 

Das ist es im Groben, zusammenstecken, esc einstellen, losfahren.

Nimm Dir mal 'nen Abend Zeit und lese dir die Eigenbaubeiträge durch, da steht alles drin.

 

Nico

bearbeitet von nicolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...