Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Bünde die Stadt der Sünde xD


Funliv1990

Empfohlene Beiträge

Hi ich freue mich das es so ein Forum gibt,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :)

 

Weiß garnicht ob ich das hier fragen soll?

 

Aber ich tue es mal einfach :D

 

Und zwar suche ich ein electro skateboard das Laaaange hält. Bei meinem alten irgendso nen Standart Ding war die halbarkeit sagen wir mal 5 Kilometer und das ist glaube schon zu viel geschätzt. Und das machte für mich das eboard praktisch nutzlos. Jetzt 4 Jahre später bin ich aber wieder bereit mich in die neue Welt des Elektro-Skateboards zu begeben und da kommt mir das Forum gerade richtig.

Also wie gesagt ist mir die Reichweite enorm wichtig 30 Kilometer wären idialo, wär auch bereit nen zweiten aku mit zunehmen. Gut wär auch wenn leichte schotterwege kein Problem für das e-board sind. Habt ihr da den Tipp für mich? Also um ehrlich zu sein will ich jetzt nicht für mein erstes Board Unmengen an Geld bezahlen. Wäre auch bereit mir eins selber zu bauen wenn die Montage für jeden Deppen zu schaffen ist. Bin mal auf Antwort gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin auch blutiger Neuling beim E-Boarden, habe mir ein gebrauchtes Mo-Bo 800 gekauft, und dazu einen 20ah Lithium Pack (ca. 350€ neu), damit gehen locker 30km Gelände, sollte also auf der Strasse auch funktionieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...