Jump to content
elektro-skateboard.de

SyntaxError

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SyntaxError

  1. Innen von den Federn links und rechts sind 2 kleine Löcher, gegenüber sind Gewinde, d.h am besten 2 Gewindestangen Ca 10-15cm ich glaube m5, oder m6 reindrehen, unterlegscheiben, und dann mit einer Mutter das ganze entlasten, funktioniert zumindest bei MoBo safe
  2. Hmm, trockener, oder nasser Rasen ?? Also, ich hab die BeBa auf nem 1300er und die offroad auf nem 1600 Doppelmotor, Grip kommt in erster Linie definitiv vom Doppelmotor, ich benutze das 1600er in sozusagen Hügeligem Schlamm Waldwegen, oder feuchtem lockeren Sandstrand, da versagen der Einradantrieb und Beba, auf ner steileren Rasenwiese ebenso, auf nem trockenem Golfplatz reichen die BeBa mit Einrad....
  3. Hallo Habe beide Varianten die BeBa und die DynFun als Off-Road, kann die BeBa von der tuning Station auch sehr empfehlen !! kannst ja mal Kai fragen gibt die Antriebssterne bestimmt auch einzeln. https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/rollen-reifen-felgen/367/beba-intermediate-eversion-10-x-4.00-5-offroad-e-boards-reifen?c=43
  4. Hi Felo Wenn du mal Lust hast, hab 2 Offroad Boards, und suche gelegentlich Mitfahrer, zu zweit macht einfach mehr Spaß !!
  5. SyntaxError

    Shopping

    exo ich liebe dich :peace::thumbsup:
  6. SyntaxError

    Shopping

    what`s the point ? ich finde es gut, das es endlich einen shop gibt mit nem kompetenten Ansprechpartner, und weder kenne ich Kai, noch bin ich mit ihm verwandt noch sonstiges...wo soll sonst jemand der gerne E-Skated (wie ich) aber weder Ahnung, noch Lust hat sich mit dem selbstgebastel zu beschäftigen (wie ich) wenden...?? ich wünsche jedenfalls viel erfolg mit dem Shop !!!
  7. Hallo Ich poste mein "Problem" mal hier, fahre aktuell ein Mo-Bo 800, und ein 1300er mit Breitreifen (Rain), ich fahre zu 95% off road (eher grobe Waldwege), nun zu meinem Problem, beim 800 fehlt mir der "wums", und das 1300er hat mir zu wenig Grip (z.b beim anfahren wenn der Boden etwas feucht ist), nun meine Überlegung ein Evolve GT mit AT (ist das überhaupt offroad fähig ?), oder ein 1600er Mo-Bo oder was anderes ??? Was könnt ihr empfehlen für speed im groben Terrain ? (P.S selber bauen kommt für mich eider nicht in Frage :-( ) Gruß Achim
  8. Hallo Bin auch blutiger Neuling beim E-Boarden, habe mir ein gebrauchtes Mo-Bo 800 gekauft, und dazu einen 20ah Lithium Pack (ca. 350€ neu), damit gehen locker 30km Gelände, sollte also auf der Strasse auch funktionieren. Gruß
  9. Hi Attila Danke für den Tip, hört sich gut an. Gruß Achim
  10. Hallo Vielleicht möchte ja jemand eine Felgen Tuning Set loswerden ? Gruß Achim
  11. Hallo Hätte evtl. Interesse, bin aber zu doof um ne PN zu schreiben :-(
×
×
  • Neu erstellen...