Jump to content
elektro-skateboard.de

Wer hat einen 3D Drucker und kann mir was drucken?


DevilSTC

Empfohlene Beiträge

Ist zwar blöd dafür einen extra Thread auf zu machen aber so erreiche ich wenigstens alle :thumbsup:

 

Ich bräuchte einen Akku Kasten gedruckt.

Das Material sollte so flexibel wie es nur machbar ist sein! Wer drucken kann soll sich bitte per Pn melden! Dwg kann ich dann per Email senden. (Muss ich morgen aber erst erstellen)

 

Lg und einen schönen Sonntag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich führe den Thread mal weiter, kann mir jemand etwas drucken? :D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Den Druck hätte ich gerne mit CarbonFill

 

1x Spacer, 3x Zahnrad

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3D Ausdrucke kann ich empfehlen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Da kann man seine Stadt eingeben und findet dann Leute und Firmen, die Druckaufträge.

Hab ich selber schon in Anspruch genommen, ging schnell, sauber und war Kostengünstig.

Empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...