DevilSTC Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Ist zwar blöd dafür einen extra Thread auf zu machen aber so erreiche ich wenigstens alle :thumbsup: Ich bräuchte einen Akku Kasten gedruckt. Das Material sollte so flexibel wie es nur machbar ist sein! Wer drucken kann soll sich bitte per Pn melden! Dwg kann ich dann per Email senden. (Muss ich morgen aber erst erstellen) Lg und einen schönen Sonntag euch Quote
Schick Posted April 19, 2016 Posted April 19, 2016 Ich führe den Thread mal weiter, kann mir jemand etwas drucken? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Den Druck hätte ich gerne mit CarbonFill 1x Spacer, 3x Zahnrad Gruß Quote
flubber Posted April 25, 2016 Posted April 25, 2016 Für 3D Ausdrucke kann ich empfehlen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Da kann man seine Stadt eingeben und findet dann Leute und Firmen, die Druckaufträge. Hab ich selber schon in Anspruch genommen, ging schnell, sauber und war Kostengünstig. Empfehlenswert Quote
Recommended Posts