DevilSTC Geschrieben 10. Januar 2016 Share Geschrieben 10. Januar 2016 Ist zwar blöd dafür einen extra Thread auf zu machen aber so erreiche ich wenigstens alle :thumbsup: Ich bräuchte einen Akku Kasten gedruckt. Das Material sollte so flexibel wie es nur machbar ist sein! Wer drucken kann soll sich bitte per Pn melden! Dwg kann ich dann per Email senden. (Muss ich morgen aber erst erstellen) Lg und einen schönen Sonntag euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schick Geschrieben 19. April 2016 Share Geschrieben 19. April 2016 Ich führe den Thread mal weiter, kann mir jemand etwas drucken? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Den Druck hätte ich gerne mit CarbonFill 1x Spacer, 3x Zahnrad Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flubber Geschrieben 25. April 2016 Share Geschrieben 25. April 2016 Für 3D Ausdrucke kann ich empfehlen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Da kann man seine Stadt eingeben und findet dann Leute und Firmen, die Druckaufträge. Hab ich selber schon in Anspruch genommen, ging schnell, sauber und war Kostengünstig. Empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.