Jump to content
elektro-skateboard.de

Schraubsteckverbinder


Evolver

Empfohlene Beiträge

Möchte Akku im Rucksack gerne mit Board verbinden und suche nach geeigneten Steckverbinder

Vieleicht hat einer eine Idee woher ich ähnliche Stecker und buchsen bekomme nur halt für Hochstrom ? (Wasserdicht, Schraubverschluss Kabelzugentlastung) ---->

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht sagen was das für ein Stecker im Video ist, möchte aber auch mal drauf hinweisen, dass man das Kabel nicht einfach nach Lust und Laune lang wählen kann. z.B. habe ich bei VESCs von nicht funktionierendem FOC gehört, wenn die Kabel länger als 20cm sind.

Mich würde das Thema aber persönlich auch sehr interessieren. Wenn da also schon jemand Erfahrungen mit gemacht haben sollte wäre das gut zu wissen welche länge so drin sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Problem dabei ist die Leitungslänge man kann sie nicht beliebig lang machen sonst kann es zum Kabelbrand kommen wen die Stromstärke

zu hoch ist. Das einzige was man evtl. machen kann wäre eine 1ne Batterie (z.B 2200mAh) an das Board und eine 2te (10000mAh) in den Rucksack und beide in Reihe schalten dadurch hält man die Ströme geringer. Nach dem fahren ist es aber wichtig die beiden Batterien wieder zu trennen da sonst beide kaputtgehen da die Batterien sich ständig gegenseitig laden und entladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...