toga Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 Hallo aus dem echten Norden. Und gleich eine Frage...: Kann mir einer verraten, wo ich die Erläuterungen für die Begriffe wie vesc, esc, bms usw. finde Gruß Toga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXo Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 Hi und willkommen. Soweit ich weiß haben wir kein Glossar für die einzelnen Begriffe. Vieles solltest Du dir aber über die Onlineshops diverser Lieferanten übersetzen können. z.B bei Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Um die ersten drei mal vorne weg zunehmen: ESC = Electronic speed control VESC = Vedders Electronic speed control BMS = Battery management system Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toga Posted April 6, 2016 Author Share Posted April 6, 2016 ok, danke erstmal... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seppel Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Hallo aus dem echten Norden.Und gleich eine Frage...: Kann mir einer verraten, wo ich die Erläuterungen für die Begriffe wie vesc, esc, bms usw. finde Gruß Toga Hallo Was heißt denn aus dem echten Norden ? Ich selber komme aus Oldenburg Das ist ja quasi auch Norden :-) Gruß sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toga Posted April 14, 2016 Author Share Posted April 14, 2016 Hallo Sebastian, sorry für die späte Antwort, erst jetzt gesehen. ich wohne 4 km vor Dänmark. Wenn Du mal auf der B5 Richtung DK/ zb. Rømø unterwegs bist, dann siehst Du an der Grenze ein Schild, auf dem da steht: "Auf Wiedersehen im echten Norden"... Nördlicher in Germany gehts kaum. Gruß nach Oldenburg P.S. Schick mal vorher ne Mail, wenn Du hoch kommst, setze dann schon mal den Kaffe auf... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seppel Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Hallo OK hast Gewonnen :-) Wir sind oft im Hansa Park und Richtung Römö gehts diese ja im Sommer auch zum Kiten und E-Board Fahren Gruß Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toga Posted April 14, 2016 Author Share Posted April 14, 2016 hab noch ein paar Sachen vom Kiten zu verkaufen. 2x Sitztrapeze und 2x Safety Leasch, vielleicht hast ja Interesse. Der eine hat ein wenig rot um das KANIA Hersteller Symbol. der Andere grau. Der mit grau ist unbenutzt. hoffe das auf den bildern kann man erkennen versuche demnächst mein Matten/Kite Board um zubauen auf E-Board. Mal schauen.... weißt du "zufällig", wo/wie ich das Ritzel am Reifen befestigen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts