Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Longboard Umbausatz, komplett


Tobi1

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin über mein E-Longboardprojekt zum Longboard fahren gekommen und mache dies nun lieber ohne elektronsche Unterstützung. Da ich gerade für ein neues Projekt spare, habe ich mich entschieden alle Komponenten und Teile von meinem E-Longboard projekt zu verkaufen.

 

Ich habe folgendes zu verkaufen:

 

-Caliber Trucks (+alle benötigten Schrauben, evtl etwas zu lang)

-Abec 11 Flywheels

-Kugellager von REDS (+Spacerrings)

-dicke Gummipads

-Lipo von Turnigy (6s 5000mah, longLiPo) + LiPo-Warner + Balancing-kabelverlängerung

-6s Ladegerät von Voltcraft

-Regler von Xerun 150A + Programmingbox/card

-Motor Turnigy Aerodrive SK3 6374, 192

-primitiv Umgebaute Flysky Funke (besserer Akku, sehr viel kleiner, nicht besonders schön :/ )

-ADS singlemotorkit (2 wenig benutzte Riemen, Motorhalterung, Riemenaufnahme für Antriebsrad und Welle)

 

Für den Akku und den Regler habe ich eine Alubox gebaut, die sehr schnell und einfach mithilfe zweier Klettriemen an jedem Longboard montiert werden kann.

 

Das Set kann sehr schnell montiert werden, wodurch man aus jedem Longboard in wenigen Minuten ein brauchbares E-Longboard machen kann. Dank der Programmingbox/card kann man einige Motorparameter im Xerun Regler ändern und so auf das Anfahrverhalten, Beschleunigung oder auf das Bremsverhalten Einfluss nehmen.

 

Der Neuwert aller Teile zusammen beläuft sich auf ca 630€.

Das auf den Bildern abgebildete Loadedboard ist nicht in dem Paket enthalten und wird auch nicht verkauft. Es diente lediglich als Beispiel.... so wie der Serviervorschlag auf Maggi -oder Knorr Fertiggerichten ;D.

 

Preis 375€ VB

 

Fotos kommen noch.

bearbeitet von Tobi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set ist noch zu haben. Nur habe ich es nicht hin gekriegt die Bilder hochzuladen. Ich probieren das heute Abend nochmal. Wenn das nichts wird mach ich eine Anzeige bei ••••Kleinanzeigen und stelle den linken hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...