Jump to content
elektro-skateboard.de

Motor-mount-Loch Standards?


notger

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

erst mal griaß eich, bin gerade erst beigetreten und auch noch neu im e-skateboardbau.

 

Zurzeit schwebt mir ein MTB mit dualmotor, vescs und e-toxx-eigenverschnitt vor.

 

hab schonmal ein bisschen im audodesk inventor konzeptioniert.

 

Allerdings find ich nicht wirklich raus ob sich bei e-skateborad üblichen motoren schon ein standard in den MontierLöchern durchgesetzt hat?.

 

Fast alle die ich bis jetzt gesehen hab sind kreuzförmig angeordnet (manche auch im drittelkreis) 44mm ist ein Abstand der mir schon öfter untergekommen ist.

 

Könnt ihr mal eure loch-abstands-erfahrungen hier posten, vielleicht erkenn ich ein "muster"

vor allem interessieren würden mich die enertion motoren, die ja zwei also 8 montagelöcher haben, aber auf deren seite gibts geine angabe zum abstand.

 

gruß

 

notger(not)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnigy SK3 6374/6364

44mm Lochkreis 4xM4

 

Alien und Enertion 6374

2 Lochkreise, der grosse ebenfalls 44mm, 4xM4

 

Leopard 8072

59mm Lochkreis, 4xM5

 

"Wenn ich mir das so recht anschaue mit deinem Namen glaube ich habe ich dir das alles auch schon auf ES beantwortet" LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...