alex skateboarder Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Hallo Jungs, War heute auf der Tour,bin problemlos im Gebirge gefahren einige km. Habe eine Pause gemacht,kurzer Akkucheck ect alles gut soweit. Als ich dann wieder aufbrechen wollte,tat sich nichts beim Gas geben. Akku spannung war top,Led am Regler ging einwandfrei an, Spannung an der Fernsteuerung bzw alle Leds blinkten eindwandfrei. Spannung lag an,Motoren und Controller 3200watt each am Rad 800w waren max lauwarm. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? Nix verschmort,ect.. Echt komisch weil vorher auch keine Anzeichen ect,hab ja nur kurz ausgeschaltet wegen einer Pause. Könnte die Funsteuerung einen an der Macke haben zwecks Befehlsübertragung? Vllt an der Feuchtigkeit? Die Ursache könnte etlich lang sein,darum erbitte ich mir um Hilfe eines Profis! Vielen Dank im vorraus schonmal! lg Zitieren
barney Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Kannst du bitte dein Boardmodell dazuschreiben und den Typ der Funke. Fotos auch immer gerne. Zitieren
alex skateboarder Geschrieben 7. August 2016 Autor Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Grüss dich, Das Board nennt sich Elektro Off Road Skateboard 3200W von XTC,sind ganz normale Standard Brushless Motoren mit 800watt pro Rad .Aufgebaut auf 36v. Den Typ der Funke kann ich nicht genau erkennen und ablesen,aber ich habe zwecks besserer Erklärung paar Fotos hochgeladen. Ich muss ein kurzes eben erfahrendes Update hinzufügen. Das Board funktioniert kurzzeitig wieder.Nun wieder selbiges Spiel.Iwo ist ein Wackelkontakt,der Regler hat ein Weg oder es liegt am Funk Könnte das am Dreck liegn? Oder hat jmd ähnlcihe Problem mit der Fernsteuerung gehabt das Signale nicht durchkamen? Komisch. LG bearbeitet 7. August 2016 von alex skateboarder feher Zitieren
alex skateboarder Geschrieben 7. August 2016 Autor Geschrieben 7. August 2016 Funkbilder nochmals :Habe ich dir über Email gesendet die Funkbilder,aus iwelchen Gründen kann ich es hier nicht anzeigen lassen. Danke Zitieren
alex skateboarder Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 Für den richtigen Tipp spendiere ich einen aus,wenns wieder klappt.:thumbsup: Hoffe jmd hat die richtige Idee:_) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.