Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüezi aus der Schweiz


swissolih

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

 

Ich heisse Oli, bin 36 Jahre jung und ein Skate-, Snow- und Wakeboader erster Stunde. Im letzten Jahrzehnt war ich aber mehr auf dem Wasser als aufem Schnee oder Asphalt zu Hause. Mit dem Thema Elektroskateboard beschäftige ich mich in der Theorie schon eine Weile (haben wir nicht alle als kleine Skaterkids den Traum vom "Back to the future - Hoverboard" geträumt?)

 

 

Als technisch interessierter/versierter Zeitgenosse habe ich aber nach reiflicher Studie der verschiedenen Anbieter und diversen Probefahrten die getarnten China-importe Mo-Bo, BeonX, 2C-Boards ect. ect. für mich ausgeschlossen.

Hier der Link zu den Herstellern:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

aber ihr wisst ja, Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und meistens stinken sie..... meins/meine eingeschlossen!

 

 

Das einzig wahre "Powerboard" das diesen Namen auch wirklich verdient ist meiner Meinung nach das E-Glide "GI" mit 20Ah LiFePo4. Und das Teil hab ich mir vorgestern bestellt. Hier die Technischen Daten von E-Glide "GI":

 

Motor 24 volt 500/750 watts

 

Trucks Ground Industry Bionic Trucks

 

Turning Radius 6 feet = ca. 2m

 

Top Speed 24 MPH = 38.624 256 K/mh

 

Range: 24 mile = 38.624 256 kilometer

 

Electronics European built "Industrial Grade" with full one year warranty

 

Batteries 2 x 10Ah LiFePo4

 

Weight 39 lb, lbs = 17.690 102 43 kilogram

 

Clearance/Bodenfreiheit 3 inches =7.62cm

 

Final Drive Chain

 

Length 48 inches = 121cm

 

Width 9.5 inches

 

Wheels MBS Rockstar Aluminum Mags

 

Tires Ground Industries Balistic Mak's 110psi

 

Battery Box Aluminum w/skid plate

 

Der Link zum Hersteller:

 

Fotos und ein Testbericht inklusive GPS-gemessener Vmax und Reichweite folgen!!

bearbeitet von swissolih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...