Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Wer hat schon Probleme mit wireless Controllern gehabt.


 Share

Recommended Posts

Servus zusammen

 

Mich interessiert wie viele von euch schon Probleme mit den wireless Controllern gehabt haben. Insbesondere Störungen die im Fahrbetrieb gefährlich wurden oder unter gewissen Umständen hätten gefährlich sein können.

 

Interessieren tut es mich, weil ich, entgegen der Empfehlung des Herstellers, mit dem Gedanken spiele mein bestelltes Powerboard (das ab Werk mit einem Kabel-Controller ausgerüstet ist) optinal mit wireless auszurüsten.

 

Besten dank für eure Infos.

Link to comment
Share on other sites

Hello :)

 

Erstmal Vielen Dank für Deine rasche Rückantwort :thumbsup:

 

Ich fahre seit genau einem Jahr mit Wireless Controller mein Mo-BO 800 und es gibt von meiner Seite keine Beschwerden oder Ausfälle ;)

 

Wir sind auch meistens zu dritt (also drei Wireless Controller-drei MO-BO's) unterwegs und haben auch da keinerlei Funk Probleme.

 

Mir ist das Ding auch schon unabsichtlich ins Meer gefallen...abgespült mit Wasser...trocknen lasssen...läuft noch immer ;)

 

Das mit dem Kabel bei dem E-Glide Boards find ich persönlich nicht so geil ;)

 

Hast Du bei Deiner Bestellung optionieren können zwischen Kabel oder Wireless?

 

Bin ja schon echt neugierig was Du berichtest über Dein E-Glide Board :arf:

 

Wann soll es denn kommen laut David?

 

Liebe Grüsse

 

*el* :peace:

Link to comment
Share on other sites

Obwohl das E-Glide "GI" das beste Board ist, dass es zurzeit zu kaufen gibt, bin auch ich nicht so begeistert von der Kabelsteuerung. G-Glide gibt diverse Gründe an wiso eine Kabelsteuerung besser sei. Optional sind die E-Glide Bretter aber mit wireless erhältlich. Eine wireless Steuerung schein mir aber eleganter und auch praktischer zu sein. Insbesondere die neuen 2G Modelle von Altered (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) scheinen mir sehr ausgereift!?! Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Liefertermin allerspätestens 30. Juni :peace::thumbsup::cornut::devil::D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also ich hab mir mal das E-Glide Board angeguckt.Mit Skateboard hat das nicht mehr viel zu tun.Das ist einfach nur ein Chassis mit motor und Batterie kasten wo einfach ein Brett draufgeklatscht ist.Ich würd da ja noch'n Autositz und Lenkrad draufschrauben.

Die MoBo offroad boards haben ja noch stil.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...