Jump to content
elektro-skateboard.de

Wer hat schon Probleme mit wireless Controllern gehabt.


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

 

Mich interessiert wie viele von euch schon Probleme mit den wireless Controllern gehabt haben. Insbesondere Störungen die im Fahrbetrieb gefährlich wurden oder unter gewissen Umständen hätten gefährlich sein können.

 

Interessieren tut es mich, weil ich, entgegen der Empfehlung des Herstellers, mit dem Gedanken spiele mein bestelltes Powerboard (das ab Werk mit einem Kabel-Controller ausgerüstet ist) optinal mit wireless auszurüsten.

 

Besten dank für eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :)

 

Erstmal Vielen Dank für Deine rasche Rückantwort :thumbsup:

 

Ich fahre seit genau einem Jahr mit Wireless Controller mein Mo-BO 800 und es gibt von meiner Seite keine Beschwerden oder Ausfälle ;)

 

Wir sind auch meistens zu dritt (also drei Wireless Controller-drei MO-BO's) unterwegs und haben auch da keinerlei Funk Probleme.

 

Mir ist das Ding auch schon unabsichtlich ins Meer gefallen...abgespült mit Wasser...trocknen lasssen...läuft noch immer ;)

 

Das mit dem Kabel bei dem E-Glide Boards find ich persönlich nicht so geil ;)

 

Hast Du bei Deiner Bestellung optionieren können zwischen Kabel oder Wireless?

 

Bin ja schon echt neugierig was Du berichtest über Dein E-Glide Board :arf:

 

Wann soll es denn kommen laut David?

 

Liebe Grüsse

 

*el* :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das E-Glide "GI" das beste Board ist, dass es zurzeit zu kaufen gibt, bin auch ich nicht so begeistert von der Kabelsteuerung. G-Glide gibt diverse Gründe an wiso eine Kabelsteuerung besser sei. Optional sind die E-Glide Bretter aber mit wireless erhältlich. Eine wireless Steuerung schein mir aber eleganter und auch praktischer zu sein. Insbesondere die neuen 2G Modelle von Altered (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) scheinen mir sehr ausgereift!?! Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Liefertermin allerspätestens 30. Juni :peace::thumbsup::cornut::devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also ich hab mir mal das E-Glide Board angeguckt.Mit Skateboard hat das nicht mehr viel zu tun.Das ist einfach nur ein Chassis mit motor und Batterie kasten wo einfach ein Brett draufgeklatscht ist.Ich würd da ja noch'n Autositz und Lenkrad draufschrauben.

Die MoBo offroad boards haben ja noch stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...