nambatu Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hallo an alle, ich suche dringend ein Alien Power System Motor mit 130kv sensored 3200W. Am besten von der neuesten Generation der APS Motoren - gebraucht oder neu! Danke an alle! Zitieren
josch91 Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Hallo an alle, ich suche dringend ein Alien Power System Motor mit 130kv sensored 3200W. Am besten von der neuesten Generation der APS Motoren - gebraucht oder neu! Danke an alle! Hey, ich habe denke ich genau so einen und will umrüsten auf hub Motoren. Habe dementsprechend auch noch Motor-Halter und Caliber-Achsen abzugeben. Zitieren
RingKeeper0815 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hey, ich habe denke ich genau so einen und will umrüsten auf hub Motoren. Habe dementsprechend auch noch Motor-Halter und Caliber-Achsen abzugeben. Schreib mir mal eine Mail, bitte! Robin.Schurr@icloud.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.