LongboardGermany Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und komme von der schönen Ostseeküste. Eigentlich stamme ich aus dem Skateboard-Bereich, in dem ich viele Jahre unterwegs war! Ein e-Longboard kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten, aber dafür habe ich vom "normalen" Longboard schon etwas Ahnung ! LG Christian Quote
barney Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Tach aus Berlin An der Ostsee gibt es tolle Wege zum E Skaten. Wustrow bis Dierhagen superglatt. Dann spar mal :-) BG Barney Quote
LongboardGermany Posted August 30, 2016 Author Posted August 30, 2016 Danke für den Tipp ! Du meinst bestimmt auf dem Darß, oder ? Ist fast bei mir um die Ecke, komme aus Graal-Müritz falls dir das was sagt ! LG Quote
barney Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 Jup, Darß. Dort habe ich mich auch gepflegt hingelegt. Sand hat eine besondere Bremswirkung, kann ich schmerzlich bestätigen. Die Strecke geht fast bis Dierhagen. Quote
LongboardGermany Posted August 31, 2016 Author Posted August 31, 2016 Da kann ich dir nur zustimmen - kenne ich noch vom Skateboarden an der Promenade Quote
Recommended Posts