Carvabinieri Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Hallo, Ich suche für mein Projekt eine modifizierte Fernbedienung. Da hier ja viele auf einen nunchuk umgerüstet haben, dachte ich mir, dass Vllt noch beim Einen oder Anderen eine Fernbedienung ungenutzt rum liegen könnte. Meldet euch wenn ihr was anzubieten habt. Gruß Markus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxid Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Warum genau muss sie modifiziert sein? Was meinst du damit überhaupt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carvabinieri Posted September 27, 2016 Author Share Posted September 27, 2016 (edited) Ich meine eine Fernbedienung die bereits kleiner gemacht wurde, bei der also die Lenkung schon entfernt ist, selbstverständlich freue ich mich auch über Angebote für andere Fernbedienungen Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Edited September 27, 2016 by Carvabinieri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carvabinieri Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 Ich habe kein Interesse mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts