Jump to content
elektro-skateboard.de

Transparente Funke an Brushed ESC Anschließen


Miro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komm einfach nicht weiter und benötige hilfe.

Hab die Standart Transparente Funke mit dem Standart Empfänger.

Siehe Bild.

Es kommt ein 4 Poliges Kabel raus.

Mein Regler (Bild) hat aber nur 3 Kabel. 5V +, - Gnd, und Steuersignal.

Ich weiß das der Empfänger der Funke 12 Volt braucht.

Aber wo kommt was ran?

Hat jemand ein Plan wo was dran kommt?

Vielen Dank.

Miro

140c_web.jpg.422660d4eb60386a7f00020246adc096.jpg

E_Scooter_E_Bike__Steuergeraet_Controller__36V_800W___YK31C_nah.thumb.jpg.101541e31dae8a6b610975ae649983b7.jpg

E_Scooter_E_Bike__Steuergeraet_Controller__36V_800W___YK31C_ISO.thumb.jpg.b4eab020a7da4d8f0471d1d666d803e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab schon richtig gesucht aber nix gefunden zu der Belegung der vier Anschluss Kabel vom Empfänger.

Miro

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link.

Hab aber nochmal ne zweite frage.

Wenn ich an den 36v 800watt bürsten Regler, den ich oben gepostet hab, an Gasgrill mit Kabel anschließe funktioniert der einwandfrei. Wenn ich aber ein 2,4 GHz Empfänger anschließe geht der ESC nicht. Auch wenn ich den Empfänger mit externen Strom versorge anschließe.

 

Wieso ist das so?

Danke

Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei probiert.

Spektrum und hpi 2,4 GHz.

Nur der Motor brummt ganz leicht. Spannung liegt An.

Rot, schwarz und blau kommt aus den Regler.

Blau das steuersignal.

Oder haben die Chinesen das nicht so mit der Farbe? Vielleicht sollte ich mal die anderen probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...