Jump to content
elektro-skateboard.de

Miro

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Miro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Nicht das ich wüsste. Ist eigentlich alle Orginal. 1 Satz ist leider weg. Also nur noch ein Antrieb und nicht Antrieb Rad sind noch da. miro
  2. Hallo, Verkauf hier insgesamt 8 räder. 2 antriebsfelgen und zwei nicht antriebsfelgen. Inklusive die ganzen Reifen. 129 vhb, grus miro
  3. Hallo SAG, Sag mal was sind das den für Felgen? Wohl vom Gokart aber die Felgen passen so so gar nicht auf die Achsen? Hätte da auch intresse an so einem Radsatz. Miro
  4. So, hab heute auch meinem mobo ein 12 S Akku spendiert. Insgesamt 16000mah. Mann, geht das Teil ab. Bin nur 500m gefahren aber der mehr Speed und Drehmoment ist der Wahnsinn. Hätte vorher mal mit 8S probiert, hatte die lipos da. Leider kommt ab ca. 32V ein unterspannungsschutz am Regler. Lässt sich wohl auch nicht einstellen. Also eben dann 12 S. Ich bin begeistert. Hoffentlich überlebt der Regler das. Miro
  5. Wahnsinn wie leise dein Regler ist. Bei meinem doppelmotor Umbau mit mobo Regler hört man mich schon vom weiten. Alles noch mit 36v Blei Akku.
  6. Auf jeden Fall das Video bitte hochladen. Interessiert mich sehr. Grus Miro
  7. Wow, ich lese mit Begeisterung mit. Immer schön Wetterberichten. Miro
  8. Hi, schön zu hören das die steuerelektronik auch 12 S verkraftet. War auch schon am überlegen, da ich 6s Akkus zu Verfügung hab auf 12 s umzuschwenken. Hätte nur sorgen das der Regler dann abraucht. Ich hab eine mobo steuerelektronik an einem doppelmotor Umbau, jedoch noch mit 36v Blei Akku. Miro
  9. H, Titel ist Thema. Soll für ein 2x800watt mountainboard Umbau sein. Mein alter Regler ist leider abgetaucht. Neu bei skatey ca.280 Euro. Miro
  10. Hallo, kennt jemand ne Infrarot oder 2,4 GHz Funke die mit Bürsten ESC zusammenarbeitet? Mein alter 800 ranis Controller ist abgetaucht, hab ihn durch ein normalen bürsten Controller getauscht. Leider hat der eine ganz anderen steueranschluss als der ranis Controller so das ich meine transparente Funke nicht angeschlossen bekomme. Miro
  11. Ahhh, Entschuldigung. Es war ein Ranis. Die top Platte sieht echt ähnlich aus. Dürfte aber die gleiche Technik sein. 150 Euro für ein ESC ist schon Hammer. Miro
  12. Es ist ein skatey 800watt 36v Mountain Board. Umgebaut auf doppelmotor. Nur mit dem ESC hapert es noch. Miro
  13. Parallel hab ich auch gemacht. Nach 5 min. Waren die Moosfeet durch und abgetaucht. Kann das wer reparieren? Neu ist so ein ESC einfach echt teuer. Miro
  14. Ist das bei den 1600 Watt Doppelmotor MOBOs auch so? Dachte die fahren mit einem ESC? Miro
×
×
  • Neu erstellen...