Anonym Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Guten Abend, habe mir mal ein kleines Setup zusammengestellt. Board und Funke sind vorhanden. Akku überlege ich mir noch genauer ob es lieber mehrere 3s oder 1-2 6s werden... Die Motoraufhängung lass ich fräsen bzw. Lasern allerdings brauch ich noch geeignete Maßen da der Motor noch nicht feststeht. Und nun zu meiner Auswahl: Zuerst dachte ich an den SK3 von HK Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Dieser hat mir aber zu wenig Power... Nächster Motor: Der ist meiner Meinung schon viel besser... Und dieser Motor: Ich persönlich tendiere am meisten zum letzten. Mich würde es aber noch interessieren ob es einen großen Unterschied zwischen den beiden gibt den ich später mal spüren werde. Nunja 200W sind ja nicht so viel oder? Und dieser ESC: Wäre toll wenn jemand sich das Setup mal so anschauen könnte und mir eine Rückmeldung geben kann ob ich dass ganze so stehen lassen kann oder ob ich es später bereuen werde... MfG Anonym Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts