Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC Reparatur


Zeki

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche jemand der mir 2 Regler reparieren kann gegen bezahlung.

 

Regler 1 Version 4.11: USB Buchse abgerissen müsste man mit einen Draht oder Kabel direkt an die Widerstände dran löten. (denke ich kenne mich damit nicht so aus )

Regler 2 Version 4.12: Ca was da los ist ist eig gut gelaufen dann hat es damit angefangen dass der Motor nicht mehr laufen wollte ,(der Regler hat auch ein paar mal rot geblinkt )Man hat so ein ticken gekört als ob der Regler will ging aber nicht habe es auch mit einen anderen Motor ausprobiert hat aber nicht geklappt .Hat sich erst gedreht wo ich Motor Detection gestartet hab . Und nach dem neustart ging wieder nichts mehr .Ja und jetzt hatte ich bei 2 Akkus nen Kurzschluss im Akku da ist jeweils eine Zelle kaputt... Und der Regler geht nicht mehr an . Ich kann durch sehen keinen Schaden erkennen.

 

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die reparieren könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, auch ich suche jemanden, der meinen drv chip austauscht, LP und Attila machen das nicht mehr, ennt ihr jemanden am besten in Deutschland, der das macht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...