Jump to content
Zeki

VESC Reparatur

Recommended Posts

Hey ich suche jemand der mir 2 Regler reparieren kann gegen bezahlung.

 

Regler 1 Version 4.11: USB Buchse abgerissen müsste man mit einen Draht oder Kabel direkt an die Widerstände dran löten. (denke ich kenne mich damit nicht so aus )

Regler 2 Version 4.12: Ca was da los ist ist eig gut gelaufen dann hat es damit angefangen dass der Motor nicht mehr laufen wollte ,(der Regler hat auch ein paar mal rot geblinkt )Man hat so ein ticken gekört als ob der Regler will ging aber nicht habe es auch mit einen anderen Motor ausprobiert hat aber nicht geklappt .Hat sich erst gedreht wo ich Motor Detection gestartet hab . Und nach dem neustart ging wieder nichts mehr .Ja und jetzt hatte ich bei 2 Akkus nen Kurzschluss im Akku da ist jeweils eine Zelle kaputt... Und der Regler geht nicht mehr an . Ich kann durch sehen keinen Schaden erkennen.

 

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die reparieren könnte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×