hauer Geschrieben 22. Juni 2017 Share Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Ich brauche für meinen Nachbarn (16 Jahre) Teile für ein Einsteigerboard. Gerne auch gebraucht. Deck Achsen Batterie (als Kasten unters Brett) BMS Motor (170kv bis 200kv) Motorhalterung Motor- und Wheel Pully (12-16mm) Vesc Bietet ruhig alles an. VG Kai bearbeitet 22. Juni 2017 von hauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilSTC Geschrieben 25. Juni 2017 Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ich brauche für meinen Nachbarn (16 Jahre) Teile für ein Einsteigerboard. Gerne auch gebraucht. Deck Achsen Batterie (als Kasten unters Brett) BMS Motor (170kv bis 200kv) Motorhalterung Motor- und Wheel Pully (12-16mm) Vesc Bietet ruhig alles an. VG Kai Einfach meine Threads im Verkaufen bereich mal durchschauen. Hab noch vieles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.